Viel zu entdecken auf der Aus- und Weiterbildungsmesse „gOFfit“ 2017

19. und 20. Mai 2017 Stadthalle Offenbach: Junge und interessierte MessebesucherInnen informieren sich u. a. über vielfältige Berufsangebote und Aufstiegsmöglichkeiten in der Sicherheitsbranche sowie im Handel.

 

Darunter auch überraschend viele junge Frauen.

 

Das Interesse an unserem neuen Lehrgangsangebot für Tätigkeiten im Einzelhandel war ebenfalls groß. Unsere Auszubildende, Frau Munif, konnte ihre persönlichen Erfahrungen mit einbringen und beriet gern über Anforderungen in der Berufsausbildung. 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018 und wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches Jahr und einen guten Start in die Berufswelt!

 

Gleich kann es los gehen- Frau Sergan und Frau Munif erwarten die ersten Besucher am IBS-Stand.